Über mich



Ich bin..

 

... ein Mensch, der versucht das Leben zu verstehen und mich als Person im Spiel des Lebens. Eine lebenslange Suche nach dem Sinn meiner Existenz, der Ursache meiner Gefühle und dem Zusammenspiel zwischen mir und der Welt sind mein innerer Antrieb. Ich bin eine Erforscherin des Lebens, wenn man es so nennen möchte. 

 

Durch eine jahrzehntelange Auseinandersetzung mit diesen Themen, ist es mir möglich, Sie und ihre Situation sehr schnell wahrzunehmen und zu reflektieren.

 

Einfach mal ausprobieren...ich freu mich auf Sie!

 

 

 

I

Wie arbeite ich?

 

..über aktives Zuhören, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. 

 

 

Ich verstehe meine Aufgabe darin, ein authentischer Begleiter zu sein. Es darf ein Raum entstehen, indem Gefühle, Worte, Kontakt und Körper "Sein" dürfen.